[REVIEW] Iris Fox: Just two hearts - Ole & Leon (Just Love, #2)

Autorin: Iris Fox
Herausgeber: FOREVER by Ullstein
Erscheinungsjahr: 2018
Sprache: deutsch
Originaltitel: Just two hearts - Ole & Leon
Preis: 3,99€ / E-Book
Seiten: 296
Notes: Band 2 der Just Love-Reihe.
- Rezensionsexemplar - 



Kurzbeschreibung:

Als Ole und Leon sich das erste Mal treffen passiert nichts. Jedenfalls nach außen hin. In Leons Innerem passiert eine ganze Menge. Schmetterlinge, Feuerwerke, das ganze Programm. Leider steht Ole auf Frauen, ganz eindeutig sogar. Und deswegen ist es umso besser, dass die Wege der beiden sich schon bald wieder trennen. Als sie sich nach einem halben Jahr wieder gegenüber stehen hat sich an Leons Gefühlen nichts geändert. Doch leider auch nichts von Oles Vorliebe für Frauen. Erst ein Kuss verändert alles. Plötzlich finden sich die beiden in der Liebesgeschichte ihres Lebens wieder. Die Frage ist nur, ob sie auch ein Happy End hat…



Zusammenfassung:

Ole hat es sich zur Gewohnheit gemacht, fast jede Nacht mit einer anderen Schönheit ins Bett zu gehen - mit einer weiblichen Schönheit, wohlgemerkt. Doch als er Leon das erste Mal begegnet, gerät alles, woran er bisher immer festgehalten hat, in Aufruhr und nichts ist mehr wie zuvor. Und als sie sich einige Zeit später wieder treffen, ist es auch Leon, der es nicht mehr verleugnen kann - seine Gefühle für Ole. Und damit beginnt das Chaos seinen Lauf zu nehmen - ob es die beiden nun so geplant haben oder nicht ...



Fazit:

Eine nette Story für zwischendurch. Um mehr zu sein war sie mir jedoch leider zu vorhersehbar und zu klischeebehaftet. Sorry dafür. Dennoch mochte ich die Protagonisten ganz gerne, waren sie doch recht bodenständig und grundsolide. Ansonsten mag ich es ganz gerne, Bücher zu lesen, deren Protagonisten schon mehr oder weniger bekannt sind durch Vorgängerbände oder so - wobei ich hier jedoch den ersten Band der Reihe noch zu lesen habe. Alles in allem ganz gut, das Buch.

Vielen Dank an NetGalley und FOREVER by Ullstein für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars! :)