[SUB] Gekaufte Bücher im Januar

Hallöchen :) 

Anlässlich des neuen Jahres dachte ich mir, ich könnte mal wieder all die Bücher vorstellen, die ich so kaufe - wie man bisher nur auf Instagram sehen konnte. Na, dann wollen wir doch mal sehen, was sich so alles neu auf meinem Stapel ungelesener Bücher tummelt ...

  1. Urbat - Der verlorene Bruder von Bree Despain
  2. Kings & Fools 2 - Verstörende Träume von Natalie Matt und Silas Matthes
  3. Das geheime Wissen von Endgame von James Frey
  4. Die Bestimmung - Divergent von Veronica Roth (Hörbuch)
  5. In meinem Himmel von Alice Sebold (Hörbuch)
 Ergattert habe ich diese Schätzchen bei buecher.de. :)



  1. Land der Schatten 1 - Magische Begegnung von Ilona Andrews
  2. Land der Schatten 3 - Schicksalsrad von Ilona Andrews
  3. Land der Schatten 2 - Spiegeljagd von Ilona Andrews
  4. Stadt der Finsternis 6 - Tödliches Bündnis von Ilona Andrews
  5. Romeo für immer von Stacey Jay
 Dieses Mal habe ich mich bei Arvelle.de umgesehen und konnte einfach nicht widerstehen, als sie eine Aktion hatten, bei der, ganz egal, wie hoch der Bestellpreis, der Versand kostenlos war. Ja, ja, so war das ...



  1. Die fünf Tore 1 - Todeskreis von Anthony Horowitz
  2. Firelight 1 - Brennender Kuss von Sophie Jordan
  3. Kings & Fools 3 - Verfluchte Gräber von Natalie Matt und Silas Matthes
  4. Gregor und die graue Prophezeiung von Suzanne Collins
  5. Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt von James Patterson und Gabrielle Charbonnet
Buecher.de macht mich noch arm, so viel steht wohl fest ...



  1. Rebel of the Sands von Alwyn Hamilton
Was soll ich hierzu sagen? Außer - Thalia-Gutschein. ;)



  1. Die fünf Tore 2 - Teufelsstern von Anthony Horowitz
  2. Rage Inside von Jeyn Roberts
 Mal wieder buecher.de und ein Gutschein ...