[Giveaway!] "Tales from the Shadowhunter Academy" von Cassandra Clare auf Instagram!

Hallo meine Lieben:)

Da ich Tales from the Shadowhunter Academy irrtümlich gleich zweimal bestellt habe, dachte ich mir Hey, Zeit für ein Giveaway auf Instagram! Meine Art, mich für über 600 Follower dort zu bedanken.

WIE NEHME ICH TEIL?
- folge mir auf Instagram (Ja, ich checke das!)
- Poste das obige Bild auf deinem Account
- füge den Hashtag #wortweltenverlosttftsa hinzu
- markiere mich auf dem Bild

FÜR EINE ZWEITE GEWINNCHANCE
- folge meinem Blog (Link im Instagram-Profil)
- kommentiere unter diesem Post den Namen, unter dem du dem Blog folgst

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
- du bist älter als 18 Jahre
- du wohnst in Deutschland
- sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung
- keine Barauszahlung des Gewinns
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

VERKÜNDUNG DES GEWINNERS:
6. Dezember 2016