Die Bloggerin / Kontakt •

Hallo, ihr Lieben! :)

Mein Name ist Tanja, ich bin 24 Jahre alt und habe 2011 meine Leidenschaft zum Lesen in diesen Blog hier umgewandelt. Ich komme aus einer kleinen Großstadt im Herzen der Pfalz und lese für mein Leben gerne.

Wie ich zum Lesen kam? Nun, 2006 hat mir eine gute Freundin ihre Harry Potter-Bücher ausgeliehen und da ich bis dato schon ein großer Fan von TKKG und den drei Fragezeichen war, war Harry derjenige, der das Fass zum Überlaufen brachte. Denn von da ab war kaum ein Buch mehr vor mir sicher. 

Früher regelmäßige Besucherin der Bibliothek, habe ich bald darauf bereits meine erste Ausbildungsvergütung im nächstbesten Buchladen verprasst. 

Ich lese eigentlich von allem etwas - außer vielleicht Historiendramen und all sowas. Nein, das ist wirklich nichts für mich. Aber auch Hörbücher mochte ich zeitweise wirklich gerne - vor allem natürlich die Hörbuchversionen von Harry Potter, gelesen von meinem persönlichen Gott, Rufus Beck. Könnte ich immer hören, ehrlich!

Da ich seit meinen frühen Teenagertagen an einer posttraumatischen Belastungsstörung leide, haben mir die Bücher nicht selten Welten eröffnet, die ich weitaus leichter ertragen konnte als die reale Welt. Und ich weiß nicht, wo ich heute wäre, wären Cassandra Clare, Joanne K. Rowling und all die anderen nicht gewesen.

Heute nenne ich über 1000 Bücher mein Eigen und bin stolze Rezensentin diverser Verlage, was mir ungemeinen Spaß macht. Und auch wenn ich mal nicht ganz so viel zum Lesen komme, so bleibt dieser Blog hier doch mein ganz persönliches Baby.


Ihr habt Fragen an mich? 
Anregungen zum Blog?
Wollt, dass ich eine Rezension über euer Buch schreibe?

Dann meldet euch doch einfach bei mir :)

wort-welten@gmx.de


Außerdem findet ihr mich auf folgenden Social Media-Seiten ...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Du wurdest nominiert... :-)
    Dein Blog gefällt mir. Darum habe ich dir den BestBlog-Award verliehen! Sieh hier:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de/2013/03/bestblog-award-verliehen-bekommen-von.html

    Viele Grüße vom Lesefuchs! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich bin über deinen Blog gestolpert und dachte du hast vielleicht Lust eine Rezi zu meinen Erstlingsroman "237" zu verfassen ?
    Eine Leseprobe findest du hier :
    http://justinewynnegacy.blogspot.de/p/237.html

    Ich vergebe freie E-Books für Rezis.

    AntwortenLöschen
  3. Hy,
    falls du Zeit und Lust hast, schau doch hier mal vorbei.
    http://petrasternthaler.blogspot.de/2013/06/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Es gibt wieder einmal neues vom Lesefuchs! Und diesmal bist du direkt beteiligt.
    Denn Tom´s Lesewelten ist für den »Liebster-Award« nominiert worden und den möchte ich hiermit nun an dich weitergeben.
    Schau also gleich nach, worum genau es geht und welche 11 Fragen ich mir für dich ausgedacht habe:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de/2014/09/liebster-award-nominierung.html

    Ich hoffe, du nimmst an und freue mich schon auf deine Antworten!
    Liebe Grüße, der Lesefuchs!
    (Thomas)

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt - zum Glück! Hier gefällts mir gleich so gut, dass ich gerne bleibe und sicherlich auch öfters vorbei komme :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Habe dich gerade durch einen anderen Blog entdeckt und habe festgestellt, dass unsere Blog-Namen fast identisch sind.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...