[REVIEW] Katharina B. Gross: Zweiter Anlauf für die Liebe

Sonntag, 20. Mai 2018

Autorin: Katharina B. Gross
Herausgeber: dead soft Verlag
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: deutsch
Originaltitel: Zweiter Anlauf für die Liebe
Preis: 5,99€ / E-Book
Seiten: 293
- Rezensionsexemplar -



Kurzbeschreibung:

Patrick ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles hat, was er braucht. Doch Liebe gehört nicht dazu. Glaubt er.
Der Tänzer Oliver lebt nur für seine kleine Schwester Nina und will ganz sicher keine Beziehung. Glaubt er.
Als sich die beiden Männer in einem Club begegnen, funkt es gewaltig zwischen ihnen. Beiden ist jedoch klar, dass es nur ein One-Night-Stand sein wird.
Doch sie haben nicht mit den Gefühlen gerechnet, die sich ungeplant in ihr Leben drängen und alles auf den Kopf stellen. Nach einigen Schwierigkeiten scheint ihr Glück perfekt. Doch dann muss sich Patrick zwischen dem Erhalt der Firma und seiner Liebe zu Oliver entscheiden.



Zusammenfassung:

Für Patrick besteht das Leben fast nur aus Arbeit und ein wenig casual Sex nebenher. Doch als er während einer Tanzvorführung den jungen Oliver sieht, ist plötzlich alles anders. Denn kaum haben die beiden eine Nacht miteinander verbracht, ist da eine Anziehung, die sie im Grunde beide überfordert. Doch sie wagen den Schritt in eine Beziehung - nur dass das nicht so einfach wird, wie sie es sich gedacht haben ...



Fazit:

Ich hatte dieses Buch ja schon ein Weilchen im Auge, bis ich mich über ein Rezensionsexemplar davon freuen durfte. Patrick und Oliver sind eigentlich ganz bodenständig. Was mir allerdings leider nicht gefiel, war die Vorhersehbarkeit der ganzen Geschichte. Einfach gar nichts konnte mich mehr überraschen. Schade. Abgesehen davon war die Story in meinen Augen aber ganz solide und ich habe mich ganz nett unterhalten gefühlt. Und so komme ich auch zu meiner Endwertung ...

Vielen Dank an den dead soft Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...