[REVIEW] Katharina B. Gross: Mehr als Freundschaft

Montag, 30. April 2018

Autorin: Katharina B. Gross
Herausgeber: dead soft Verlag
Erscheinungsjahr: 2018
Sprache: deutsch
Originaltitel: Mehr als Freundschaft
Preis: 5,99€ / E-Book
Seiten: 240



Kurzbeschreibung:

Marco und Nils sind beste Freunde, sie gibt es nur im Doppelpack. Das ist etwas, das jeder weiß. Was jedoch nicht jeder weiß: Eigentlich sind die beiden ein Paar. Kein Problem für sie – oder vielleicht doch? Wie lange können sie dieses Geheimnis für sich behalten? Wie lange sind beide mit diesem Versteckspiel glücklich? Und was passiert, wenn der eigene Freundeskreis plötzlich versucht, Marco an die Frau zu bringen? 



Zusammenfassung:

Seit Monaten betreiben Marco und Nils vor ihren Familien und Freunden ein Versteckspiel der Extraklasse. Denn seit genau dieser Zeit sind sie nun schon heimlich ein Paar. Und sie lieben einander. Doch genau jene Liebe scheint allmählich an dem Versteckspiel, das Marco nur um Nils willen mitmacht, zu zerbrechen. Aber Nils hat seine Gründe und hat furchtbare Angst vor einem erneuten Outing. Und Marco beschützen will er auch. Klar ist jedoch, dass das unmöglich gut gehen kann ...



Fazit:

Also eigentlich bin ich ja so gar kein Fan von "Schwulen-Geschichten" im klassischen Sinne. Und wenn diese dann auch noch in Good Old Germany spielen, ist das Buch mir für gewöhnlich völlig schnuppe. Ich weiß auch nicht, aber in diesem Fall hier war es irgendwie anders. Hatte mir die Leseprobe heruntergeladen und mal reingelesen und war dann so neugierig, dass ich das ganze Buch haben wollte - und es prompt gedownloadet habe. Das Ende war mir dann doch zu kitschig und auch so manch Anderes war mir zu leicht vorhersehbar. Deshalb auch meine Endwertung für ein ganz nettes Buch für zwischendurch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...