[REVIEW] Nora Wolff: Heißkalt erwischt

Montag, 26. März 2018

Autorin: Nora Wolff
Herausgeber: Cursed Verlag
Erscheinungjahr: 2017
Sprache: deutsch
Originaltitel: Heißkalt erwischt
Preis: 7,49€ / E-Book
Seiten: 316
- Rezensionsexemplar -



Kurzbeschreibung:

Noch vor einem Jahr war Till der Shooting-Star unter den Sterne- und Fernsehköchen – bis ihm ein Fehler in seiner Küche und die anschließende Schlammschlacht in den Medien alles genommen hat. Zuflucht findet er in einem Wirtshaus auf dem Land, wo er in ständiger Angst vor Entdeckung ausharrt, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Doch er hat die Rechnung ohne Klatschreporter Leon gemacht, der ihn aufspürt und sich als Küchenhilfe bei ihm einschleicht. Und obwohl Till von Anfang an Leons wahre Identität vermutet, kann er sich dem Charme des attraktiven Mannes nicht entziehen. Doch kann Till einem Reporter vertrauen?



Zusammenfassung:

Leon ist mit Leib und Seele Klatschreporter für ein Online-Portal. Und seit neuestem hat er es auf den gefallenen Sternekoch Till Patzelt abgesehen. Als er ihn auf dem Land im Gasthaus Zum Eck ausfindig macht, ist Leon Feuer und Flamme für den dortigen Küchenchef - und das nicht zuletzt, weil dieser zum Anbeißen gut aussieht. Leon gelingt es schließlich, sich als Küchenhilfe bei Patzelt einzuschleichen. Und er hat mit allem gerechnet - außer damit, sich zu verlieben ...



Fazit:

Zugegeben, ich bin kein Fan von Büchern, die in Deutschland spielen - und schon gar nicht von welchen, die in Bayern spielen. Ist so. Aber nachdem ich Mehr als eine Affäre von Nora Wolff gelesen hatte, wusste ich einfach, dass ich auch dieses Buch hier wieder gut finden würde. Und so war es auch. Till und Leon sind wahre Sympathieträger und zudem einfach authentisch. Und auch die Nebencharaktere, wie Tills Zweitmutter oder Leons Chef waren toll, wie ich finde. Nur das gewisse Etwas, dass aus einem echt guten Buch ein großartiges macht, hat mir hier gefehlt. Und aus all diesen Gründen vergebe ich sauber verdiente ...

Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars vielen herzlichen Dank an den 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...