[mini-REVIEW] Cassandra Clare & Robin Wasserman: Tales from the Shadowhunter Academy // #10 Angels Twice Descending

Samstag, 28. November 2015



Simon’s journey to become a Shadowhunter nears its end as his Ascension ceremony draws closer. One of ten adventures in Tales from the Shadowhunter Academy.

Simon’s Ascension ceremony draws near in this brilliant conclusion to Tales from the Shadowhunter Academy.



Es ist vollbracht. Tales from the Shadowhunter Academy hat ein Ende. Endlich. Wenn ich auch nicht alle Teile dieser Serie aus Kurzgeschichten furchtbar schlecht fand und zumindest auch eine dabei war, die ich von vorne bis hinten geliebt habe, so bin ich gerade doch reichlich erleichtert, dass auch diese Reihe nun abgeschlossen ist. Was den letzten Teil angeht, den wir hier haben, so war der für mich geradezu schreiend vorhersehbar und hat mich zugegebenermaßen auch ein bisschen verärgert, hat Miss Clare doch den einzigen neuen Protagonisten, den man eben nicht schon vor der ersten Kurzgeschichte kannte und über den zu lesen mir auch das übelste Mini-E-Book versüßt hat, aus dem Verkehr gezogen. Mehr sage ich dazu nicht. Daher dann auch meine Wertung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...