[mini-REVIEW] Hendrik Buchna u. a.: Die drei ??? // und der Zeitgeist

Samstag, 31. Oktober 2015


Für spezialgelagerte Sonderfälle haben die drei Fragezeichen immer Zeit. Sechs ganz besondere Abenteuer liegen in diesem Band vor ihnen: Ob im Rückwärtsgang, in der Zukunftsvision oder in einer endlosen Zeitschleife - die drei Detektive erleben so einiges auf ihrer Jagd nach dem Zeitgeist. Spannende, unglaubliche und witzige Kurzgeschichten für Pausenhof, U-Bahn-Fahrt und natürlich zum Schnell-noch-unter-der-Decke-lesen!


Im Allgemeinen bin ich Kurzgeschichten ja nun nicht unbedingt abgeneigt. Und auch bei den drei Fragezeichen hatte ich mit diesen Kurzgeschichtenbänden schon so meinen Spaß. In diesem Fall hier allerdings, konnten besagte Kurzgeschichten mich wohl einfach nicht überzeugen. Zwar gefiel mir die Thematik, also das Thema Zeit, aber die Umsetzung war dann einfach nicht so ganz meine Sache. Um ehrlich zu sein, war ich irgendwann dann sogar ein wenig genervt von diesem Buch und war auch froh, als ich es endlich durch hatte. Auf der anderen Seite gab es dann aber doch eine oder zwei Geschichten, für die ich mich erwärmen konnte. Daher dann auch meine Wertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...