[mini-REVIEW] Jerry Bruckheimer: G-Force // Agenten mit Biss

Donnerstag, 18. Juli 2013

Titel: G-Force - Agenten mit Biss
Autor/in: Jerry Bruckheimer
Erscheinungsjahr: 2009
Originaltitel: Disney G-Force Essential Guide
Verlag: Schneider Buch
Preis: 9,95€
Seiten: 48
Notes: Begleitbuch zum Film G-Force: Agenten mit Biss.

SCHLIESSE DICH DER G-FORCE AN!

Triff das Team und erlebe mit ihnen ein unglaubliches Abenteuer!

Lerne alles über diese zähen Geheimagenten und ihr hartes Training!

Finde heraus, warum Meerschweinchen es einfach bringen!


Nachdem ich bereits vor einiger Zeit den Film G-Force: Agenten mit Biss gesehen habe und der mir wirklich außergewöhnlich gut gefiel - einfach zu knuddelig, die kleinen Nager! -, bin ich die Tage in der Bibliothek also auf das Begleitbuch zum Film gestoßen. Auf 48 Seiten werden hier die einzelnen Mini-Agenten vorgestellt und auch die Geschichte erzählt. Alles in kindgerechter Aufmachung mit vielen Filmbildern. Alles in allem ein gelungenes Werk, das auch für Leser jüngeren Alters ein unterhaltsames Lesevergnügen darstellen dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...