[BOOK NEWS] Wo bleibt eigentlich City of Fallen Angels?

Sonntag, 27. November 2011

???

Zu schön wäre es ja allmählich schon, wenn ich in einem neuen Aufbau in Sachen SuB das vierte Buch der Chroniken der Unterwelt, nämlich City of Fallen Angels präsentieren könnte. Ganz im Ernst.

Bei Amazon findet sich nur die Angabe, dass das Buch ab November auf dem Markt sein soll. Seit erstem November schaue ich immer wieder bei Thalia vorbei und erkundige mich – ohne nennenswerte Fortschritte. Es ist mir ein Rätsel, was da los ist.

Natürlich – ich könnte auch das englische Original lesen. Klar. Aber nachdem das auch bei Clockwork Angel total in die Hose gegangen ist, traue ich mich an Originale von Cassandra Clare wohl vorerst nicht mehr dran. Deprimierend.

Nun ja, jedenfalls hat der November ja noch ein paar verbliebene Tage, in denen ich den netten Damen bei Thalia auf den Wecker fallen kann. Sollte es an dieser Front News geben, erfahrt er sie natürlich umgehend von mir. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...