[Reingehört] Josh Bazell - Schneller als der Tod

Samstag, 23. Juli 2011

Erscheinungsjahr: 2011
Originaltitel: Beat the Reaper
Verlag: der Hörverlag
Preis: 9,95€
CDs: 6
Sprecherin: Christoph Maria Herbst
Schneller als der Tod bei Amazon

Pietro Brnwa ist clever, skrupellos und war, bis er ausstieg, ein Killer für die Mafia. Er ist der letzte Mensch, den man als behandelnden Arzt im Krankenhaus treffen möchte. Dr. Peter Brown ist Assistenzarzt. Er hat Talent, eine höllenmäßige Nachtschicht in Manhattans berüchtigtstem Krankenhaus und eine Vergangenheit, die er lieber geheim hält. Bis einer der alten Mafiabosse eingeliefert wird, der einen komischen Gedanken hat: dass Peter Brown und Pietro Brnwa möglicherweise ein- und dieselbe Person sind...

Nun, was soll ich hierzu noch groß sagen? Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass meine Rezension zum Buch, das hier vertont wurde, mehr als gut in Worte fasst, was ich von Pietro Brwna halte. Das einzige, was wirklich noch zu erwähnen bliebe, ist, dass man als Sprecher niemand besseren hätte finden können, als Christoph Maria Herbst, der Pietro mit seinem trockenen Sarkasmus ganz einfach aus dem Herzen spricht. Einfach großartig!

Leihen? Aber GANZ sicher!
Kaufen? Unbedingt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...