[Auf dem Rezensionssessel] "Unsterblich" von Jens Lubbadeh

Mittwoch, 3. August 2016

Nicht zu fassen, aber was Rezensionsexemplare angeht, sind wir in diesem Jahr tatsächlich schon zweistellig. Japp, mit Unsterblich von Jens Lubbadeh ist tatsächlich schon das 10. Rezensionsexemplar aus dem Jahr 2016 bei mir eingezogen. Worum es dieses Mal geht? Liest selbst ...



Erscheinungsdatum: 11. Juli 2016
ISBN: 978-3453317314
Preis: 14,99€
Seiten: 448

Kurzbeschreibung:

Der Traum der Menschheit vom ewigen Leben ist Wirklichkeit geworden: Dank Virtual-Reality-Implantaten können die Menschen als perfekte Kopien für immer weiterleben. Auch Marlene Dietrich ist als Star wiederauferstanden und wird weltweit gefeiert – bis sie eines Tages spurlos verschwindet. Eigentlich unmöglich! Für den Versicherungsagenten Benjamin Kari wird aus der Suche nach ihrem digitalen Klon ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel.


Lieben Dank an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...