[mini-REVIEW] Cassandra Clare & Robin Wasserman: Tales from the Shadowhunter Academy // #6 Pale Kings and Princes

Mittwoch, 22. Juli 2015

As a former vampire, Simon's always been sympathetic to Downworlders. But after a training exercise goes wrong, he gets a glimpse into the Shadowhunters' prejudice as he learns about the origin of Helen and Mark Blackthorn, principal characters in The Dark Artifices.


Wie war das eigentlich mit Helen und Mark Blackthorn? Wie kam es, dass die beiden halb Feenwesen und halb Schattenjäger sind? Nicht ganz freiwillig erzählt Helen die Geschichte ihres Vaters und soll damit ein mahnendes Beispiel für die niederträchtigen Machenschaften der Feenwesen sein. Und dass es auch in diesem E-Book mal wieder jede Menge Sizzy zu lesen gibt, muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder? Meine Bewertung gründet sich hauptsächlich auf die Tatsache, dass ich Helen und Aline und auch Helens Bruder Mark total gerne mag und mich auf den weiteren Verlauf der Beziehung der beiden ersteren freue. Oh - und ich will unbedingt wissen, was aus Mark geworden ist. Simon und Isabelle alleine hätte ich wohl eindeutig niedriger bewertet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...