Auf dem Rezensionssessel

Samstag, 24. August 2013

Mal wieder reichlich spät bin ich dran, um euch meinen neuesten Zuwachs in Sachen Rezensionssessel vorzustellen. Hier haben wir also Alles Märchen! von Heide Simonis, veröffentlicht im Lutherischen Verlagshaus und in mein Regal gewandert dank Blogg dein Buch. Und darum geht's ...

KLAPPENTEXT:
Neues aus dem dunklen Wald

Grimms Märchen wimmeln von verfolgten Unschuldigen, schönen, aber harmlosen Mädchen und hilflosen Kindern. Niemand aber fragt, ob es Spaß macht, Stiefmutter hungriger Bälger zu sein, dumme Dinger vor Verführung zu schützen oder gegen eine Wand geworfen zu werden. Niemand?
Doch: Heide Simonis hat es getan, und endlich erzählen Dienstmädchen, Frösche und einige Hunde, wie es wirklich einmal war vor langer Zeit.



Für die Bereitstellung dieses außergewöhnlichen Rezensionsexemplars vielen Dank an das Lutherische Verlagshaus und Blogg dein Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...