Auf dem Rezensionssessel

Freitag, 8. Februar 2013

>> Wenn das Schicksal, dir einen Bauch gibt, zieh ihn nicht ein! <<
Ach, was habe ich mich über dieses Buch gefreut! Und das nicht nur aus einem Grund. Daher tut es mir auch glatt doppelt leid, dass ich es euch erst jetzt vorstelle - wo ich es inzwischen schon gelesen habe. Dennoch kann ich nicht wiederstehen und präsentiere nun doch noch schnell - Heike Abidi's Wahrheit wird völlig überbewertet ...

KLAPPENTEXT:
Der Beginn einer wunderbaren Katastrophe

Eigentlich hat Friederike nur ein paar Wonneröllchen zu viel. Doch dann wird sie bei einem Business-Meeting tatsächlich gefragt, wann es denn so weit wäre! Und weil ihre Antwort etwas missverständlich ausfällt, starren plötzlich alle auf ihren Bauch, der jetzt keine Problemzone mehr ist, sondern heilige Brutstätte. Natürlich will sie das Missverständnis baldmöglichst aufklären. Doch irgendwie ergibt sich kein geeigneter Moment für die Wahrheit. Und schon hat sich Friederike in ein Lügengeflecht verstrickt, aus dem sie einfach nicht mehr herauskommt …
Mein herzlicher Dank für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars gilt von Herzen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...