[BOOK NEWS] Cassandra Clare schreibt "The Bane Chronicles"!

Sonntag, 13. Januar 2013

Dies ist kein echtes Cover. ;)

Fast kam es mir vor, als hätte Cassandra Clare einfach mal beschlossen, Weihnachten ein bisschen vorzuverlegen – ja, das war ziemlich sicher das, was ich Ede letzten Jahres zuerst dachte, als die liebe Cassie bekannt gab, dass wir ab Februar 2013 jeden Monat eine kleine Episode aus dem Leben des Obersten Hexenmeisters von Brooklyn, Mr. Magnus Bane höchst selbst zu lesen bekommen. Richtig gelesen – alles, was ihr euch schon immer über Magnus gefragt habt, könnte bald eine Antwort erhalten.

Ich berichte euch erst jetzt davon, weil ich eine ganze Weile lang einfach nur total begeistert und überdreht war. Immerhin ist Magnus nach Alec mein absolut liebster Charakter aus Cassandra Clares Chroniken der Unterwelt. Und ganz im Ernst – ich wollte schon immer wissen, wie Alecs erstes Date mit dem werten Mr. Bane eigentlich genau gelaufen ist. Und das ist nur eine von gefühlten 1000 Fragen, die mir schon im Kopf herumspuken, seit ich in City of Bones zum ersten Mal von Magnus gelesen habe.

Letzten Äußerungen von Miss Clare zufolge müssen wir allerdings wohl eher bis April statt bis Februar 2013 warten, bis wir endlich mehr über Magnus erfahren. Wie auch immer, Hauptsache, die Bane Chronicles werden überhaupt veröffentlicht! :)

Freut ihr euch auch schon darauf, mehr über Magnus zu erfahren?

Und werdet ihr die Geschichten gleich lesen oder warten, bis sie 2014 in Buchformat erscheinen – erstmals mit Magnus auf dem Cover, wo es damit doch bei den englischen Originalausgaben der Chroniken der Unterwelt immer mal wieder Probleme damit gab, weil Magnus bisexuell ist?

Ich für meinen Teil denke mal, ich lese die Geschichten gleich – koste es, was es wolle. Es ist einfach noch so lange hin, bis City of Heavenly Fire erscheint, dass ich mich an den kleinen Storys wohl festklammern muss, um nicht durchzudrehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...