[Hörbuchregal] Aufbau #2 November 2012

Und wieder darf sich mein Hörbuchregal über Neuzugänge freuen. Heute sind es vier an der Zahl - und zudem auch noch vier ganz unterschiedliche Hörbücher. Ich freue mich ja schon darauf, jedes einzelne davon zu hören und könnte mir ja denken, dass ich in den Weihnachtsferien, die ja - Gott sei Dank! - nur noch ein paar Wochen entfernt sind, dann endlich auch mal dazu komme. Die vier neuen Hörbücher sind also ...
  1. Sherlock Holmes: Im leeren Hause von Arthur Conan Doyle - mein erstes Sherlock Holmes-Hörspiel, yeah! :)
  2. Warnschuss von Sandra Brown - keine Ahnung, was ich hiervon halten soll, aber gespannt bin ich schon mal.
  3. Ghost von Robert Harris - eine Wahl aus einer Laune heraus.
  4. Still Missing: Kein Entkommen von Chevy Stevens - nach dem Never Knowing nun schon so lange auf meinem SUB schlummert, versuche ich mich nun also mal an einem anderen Werk der Autorin.