Mein 30-Minuten-Bücherei-Buchladen-Sprint

Mittwoch, 8. August 2012

Was soll ich sagen? Ich war noch nie jemand, der es schafft, einen Buchladen oder eine Bibliothek zu verlassen, ohne dort mindestens eine Stunde zugebracht zu haben. Dass ich es am Dienstagnachmittag geschafft habe, sowohl Buchladen als auch Bücherei einen Besuch abzustatten, und dafür nur 30 Minuten zu brauchen - nun ja, das überrascht mich sogar selbst. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch noch satte Beute gemacht habe ...

Zuerst einmal habe ich der Bücherei einen Besuch abgestattet und gleich mal die folgenden Hörbücher ergattert:
Und im Anschluss an meinen kleinen Bibliotheksabstecher ging es dann auch schon zu Thalia, was ja schon ein Stück zu laufen ist. Mein Besuch in der Buchhandlung war im Grunde auch der Beweggrund für mich, überhaupt in die Stadt zu fahren, weil meine Bestellung laut E-Mail endlich da war. 

Und ich habe bestellt und erfolgreich abgeholt ...

Hach, ich hab noch gestern Abend zu lesen angefangen. Und das tue ich auch jetzt wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...