Kleiner Umbau

Montag, 27. August 2012

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, hat WortWelten seit dem vergangenen Wochenende ein neues Gesicht. Statt weiß/blau/grün sind die vorherrschenden Farben jetzt blau-türkis/weiß/grau-schwarz.

Da ich auch in der Vergangenheit eine ganze Weile herumexperimentiert habe, bis ich das Design gefunden hatte, was mir gefallen hat, ist es eigentlich nicht überraschend, dass mich die Tage dann doch wieder die Lust auf Veränderung gepackt hat.

Ich hoffe natürlich dennoch, dass euch das neue Gesicht meines Blogs gefällt, auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass sich in den nächsten Tagen noch ein paar Kleinigkeiten daran verändern werden. Das Farbkonzept samt Header steht jedenfalls mal vorerst auf festen Füßen.

Habt ihr Anregungen, Veränderungsvorschläge oder Ideen für mich? Dann teilt sie mir doch einfach mit - und natürlich ist auch Kritik erlaubt. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...