[SUB] Aufbau #29 2012

Dienstag, 3. Juli 2012

Zunächst einmal - tut mir leid, dass das Foto so schlecht geworden ist. Aber irgendwie konnte mich mein Handy heute einfach nicht leiden, ganz gleich, wie oft ich mein heute erst erworbenes neues Buch auch fotografiert habe. Tja ...

Und da hätten wir heute also Shades of Grey: Geheimes Verlangen von E. L. James. Eigentlich ja nicht gerade meine übliche Lektüre ... Aber - aber es ist wirklich eine recht interessante Geschichte, um zu erklären, warum ich dieses Buch gekauft habe. Na ja, mal ganz davon abgesehen, dass dieses Buch schon so manchen Rekord bezüglich seiner Verkaufszahlen gebrochen hat.

Fangen wir also am Anfang an ...

Die, die es vielleicht nicht wissen, finden es vielleicht recht interessant, zu erfahren, dass dieses Buch eine ... na ja interessante Geschichte hat. Vor allem wohl deshalb, weil dieses Buch einmal eine recht populäre englische Fanfiktion/Fanfiction war, die Master of the Universe hieß. Was eine Fanfiktion ist, erklärt euch Tante Wiki übrigens hier.

Nun ja, sagen wir einfach mal so, dass ich mir das Buch dann wohl gekauft habe, weil ich darauf gespannt war, ob man den Originaltext noch herausliest - in Anbetracht dessen, dass die ganze Geschichte eben eine twilight-Fanfiktion war und man darin wohl oder übel über einen Herrn mit bronzefarbenem Haar und eine junge brünette Dame ohne Selbstbewusstsein stolpern wird.

Soooo. Da das jetzt geklärt ist, bin ich mal so frei und präsentiere euch noch schnell die Fantrailer, die es bereits zu Master of the Universe gab:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...