Auf dem Rezensionssessel

Montag, 9. Juli 2012

Nachdem es heute fast nicht auszuhalten war vor Hitze - vor allem auch nicht in irgendwelchen Gebäuden ohne Klimaanlage - fand ich dann doch, dass ich die Überraschung, die mich vorhin beim Heimkommen erwartete, verdient hatte. Ein Buchpaket lag auf dem Esstisch, auf dem mein Name stand. Ich präsentiere jetzt und hier also meine neuesten Rezensionsexemplare ...

KLAPPENTEXT:
Jack ist ein besonderer Junge. Seit seiner Geburt hat er ein mechanisches Herz in Form einer Kuckucksuhr, die jeden Tag neu aufgezogen werden muss. Nur eines muss er dabei bedenken: Er darf sich niemals verlieben, denn das würde sein zartes Uhrwerk nicht aushalten.
Als Jack eines Tages die bezaubernde Tänzerin Miss Acacia kennenlernt, spielt sein Herz sofort verrückt. Doch er lässt sich nicht entmutigen und kämpft um seine Liebe …

Ein phantastisches Märchen für Erwachsene über die Macht der Liebe.

KLAPPENTEXT:
Andrew Barber ist Staatsanwalt. Sehr erfolgreich. Doch dann übernimmt er einen Fall, bei dem sein eigener Sohn der Hauptverdächtige ist. Was wird Barber tun und wie weit wird er gehen, um ihn zu beschützen?









Für die Bereitstellung dieser Rezensionsexemplare bedanke ich mich recht herzlich bei 
carl's books, dem neuen Verlag der Verlagsgruppe Random House.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...