[SUB] Aufbau #20 2012

Samstag, 2. Juni 2012

Ach ja. Es geht doch einfach nichts über das Gefühl, das einen überkommt, wenn man ein neues Buch in sein Regal stellt - oder es irgendwie versucht, wie in meinem Fall soeben. Und genau deshalb konnte ich heute wieder nicht widerstehen und musste gleich wieder zwei Bücher kaufen - weil Thalia auch gerade zwei - der gefühlten 1001 - Bücher da hatte, die ich unbedingt haben möchte. Na ja, das wäre dann also ...
  1. City of Lost Souls
  2. Alles Glück dieser Erde
Bei dem ersten Buch konnte ich einfach nicht mehr widerstehen, weil es wohl wieder eeeeewig dauern wird, bis dann auch mal die deutsche Version des Buches erscheint ... so, wie beim letzten Mal. :( 
Also wird jetzt eben auf Englisch gelesen. :)

Was Buch Nummer zwei angeht, so sei gesagt, dass es schon ewig auf meiner Wunschliste steht - genauer gesagt seit ich Wasser für die Elefanten von Sara Gruen gelesen habe. Und da ich dieses Buch eben einfach liiiiiiiebe, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass auch dieses Buch nur toll sein kann. Richtig praktisch also, dass es endlich eine neue Auflage davon gibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...