Auf dem Rezensionssessel

Dienstag, 19. Juni 2012

Und wieder lag ein Päckchen auf der Treppe. Dieses Mal kam es vom DuMont-Verlag und wurde erst vor fünf Tagen angekündigt. Das ging also wirklich, wirklich flott! Was drin war? Nun ja, liest einfach selbst. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird ...

KLAPPENTEXT:
Seine Zeit läuft ab.
Er will es wissen. 
Um jeden Preis.

Kenny hat nur noch sechs Wochen zu leben. Vor seinem Tod möchte er sich bei Menschen entschuldigen, die er einst im Stich gelassen hat. So auch bei seiner alten Freundin Callie. Doch diese ist vor einigen Jahren spurlos verschwunden. Kenny ist sicher, dass Callies Ehemann etwas damit zutun hat - und er wird alles tun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen ...

Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanke ich mich ganz herlich beim 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...