[Buchfrei] Woche 2

Sonntag, 18. März 2012

Und schon hätten wir also Woche Nummero 2 hinter uns, was dann wiederum schon ein Sechstel der gesamten Challenge ist - puh! Anders als erwartet, habe ich allerdings wieder nur 1 Buch zu lesen geschafft - und das, obwohl ich momentan ja gleich mehrere Bücher lese und die Geschichte mit den Weisheitszähnen nun auch endlich gegessen ist.

Irgendwie ja schon frustrierend, dass ich einfach nicht zum Lesen komme. Insbesondere, wenn man mal bedenkt, was für tolle Bücher ich lesen könnte, wenn ich denn mal zum Lesen käme ...

Whatever - jedenfalls sieht es statistisch nach meiner 2. Buchfrei-Woche wie folgt aus:

SUB zu Beginn der Challenge: 129
SUB letzte Woche (Woche 1): 128
SUB diese Woche (Woche 2): 127
= 2 Bücher abgebaut 

ABGEBAUT WURDE:
Karin Slaughter: Unverstanden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...