[SUB] Aufbau #11 2012

Montag, 20. Februar 2012


Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja endlich mal meinen SUB abbauen. Wenn meine Aufbau-Posts allerdings so häufig wie bisher kommen, dann wird das definitiv nichts mehr damit. Schließlich müsste ich dann ja noch weit mehr Bücher lesen, als ich mir bereits als Ziel gesetzt habe. Tja …

Aber jedenfalls war heute seit langem mal wieder Cousinen-Tag, nämlich ein Tag, den ich mit meiner lieben Cousine verbracht habe – was wir definitiv in Zukunft öfter machen sollten, mal unabhängig davon, was das für mein Bücherregal bedeuten würde. ;)

Und natürlich musste ich wieder in diversen Kisten mit extragünstigen Mängelexemplaren kramen … und auch gleich acht kaufen. Und ich musste Cousinchen natürlich auch mit meiner kleinen, aber feinen Büchersucht anstecken – ich hoffe mal, das ist nicht von Dauer …

Letzten Endes nach Besuchen bei Thalia und Weltbild hätten wir hier also:

1.      AmEnde war die Tat von Elizabeth George
2.      Fürimmer, Dein Dad von Lola Jaye
3.      Gezeichnet von P. C. Cast und Kristin Cast
4.      Blutbeichte von Alex Barclay
5.      Exit von Jonathan Kellerman
6.      BlinderKönig von J. R. Ward
7.      Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver
8.      Die Menschenleserin von Jeffery Deaver

Die ersten vier Bücher stammen von Weltbild, die letzten vier von Thalia. Einfach furchtbar, wenn beide Läden ausgerechnet zur selben Zeit Taschenbücher zum gleichen Schnäppchenpreis anbieten. Furchtbar … ;)

Außerdem möchte ich euch aber auch noch Hugo vorstellen. Gestatten? Hugo, das Schaf. Ein wirklich goldig-putziges Geschenk meiner Cousine. Mal sehen, ob Hugo nicht in Zukunft öfter mal hier im Blog vorbeischauen wird. :)
 

Kommentare:

  1. aaaahhh ich hab das selbe schaf in meiner sammlung *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich? :) Nicht zu glauben, bei deinem Schaf-Fable.^^

    Heißt dein Schaf denn auch Hugo? :D

    AntwortenLöschen
  3. Nein die haben keine namen, könnte man sich auch gar nicht merken bei so vielen :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...