All I Want For Christmas - Tag 8

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Noch 16 Tage bis Heiligabend. Die Zeit rast mal wieder, was wohl wirklich beweist, dass an der Sache, vonwegen dass die Zeit schneller vergeht, wenn man älter ist, wirklich was dran ist. Als ich nämlich noch sechs oder sieben Jahre alt war, kam es mir immer schrecklich lange vor, bis ich endlich das 24. Türchen an meinem Adventskalender öffnen konnte. Jetzt hingegen erscheint es mir glatt so, als wäre gestern noch November gewesen. Komisch ... 

Aber lassen wir das und sehen uns stattdessen mal lieber meinen heutigen Wunsch an:
Lucas von Kevin Brooks. Das zweite Brooks-Buch, das ich überhaupt gelesen habe - und eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Zudem auch eines der wenigen Bücher, bei denen ich so richtig in Tränen ausgebrochen bin. Zu gerne würde ich es wieder lesen - blöd nur, dass auch dieses Buch in der Bibliothek dauernd vergriffen ist. Außerdem sammele ich die Bücher von Brooks ja, was wiederum heißt, dass es mir seeeeeeehr fehlt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...