[Hörbuchregal] Aufbau/#1 Oktober 2011

Dienstag, 4. Oktober 2011

Und weiter geht's! Als erster Anschlag auf mein Hörbuchregal in diesem Oktober zeichnen sich folgende Hörbücher verantwortlich:
  1. Verblendung von Stieg Larsson - Teil 1 der Millennium-Trilogie. Bin ja mal gespannt, ob ich mich den vielen allzu begeisterten Stimmen anschließen werde.
  2. Secret von Chris Mooney - Teil 2 rund um Darby McCormick. Bin ja schon ziemlich neugierig, wie das wird ...
  3. Defekt von Patricia Cornwell - Teil 14 der Reihe um Kay Scarpetta. Wir machen Fortschritte in Richtung einer gesunden Reihenfolge, nachdem ich ja auch schon Teil 1 und 16 besitze. ;)
  4. Level 9 von David Morrell - ich habe keine Ahnung, was DAS werden soll. Aber zum ersten Mal über den Titel gestolpert, bin ich bei meinem werten Stiefpaps, und der hat eigentlich einen guten Buchgeschmack. ;)
  5. Nachtschrei von Jeffery Deaver - Autor bisher so unbekannt wie alles andere. Wird wohl eine Art Überraschungs-Hörbuch.
Und das war es dann auch schon. Zumindest vorerst ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...