[SUB] Aufbau #8 2011

Montag, 29. August 2011

Und, wie man ja sieht, ist der Monat noch nicht einmal ganz verstrichen und mein bereits vollkommen zugestopftes Bücherregal darf sich auf zwei weitere Bewohner freuen, die da wären:

Titel: Die Gärten des Teufels
Autor: Richard Montanari
Erscheinungsjahr: 2011 
Verlag: Bastei Lübbe (Weltbild-Ausgabe) 
Preis: 10,99€
Seiten: 463


Titel: Entsetzen
Autor: Karin Slaughter
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Blanvalet (Weltbild-Ausgabe) 
Preis: 12,99€
Seiten: 511

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  • Die Gärten des Teufels: Da ich ein großer Fan von den Hörbüchern von Montanaris bisherigen Werken bin, dachte ich mir: "Warum eigentlich nicht mal ausnahmsweise ein Buch?"
  • Entsetzen: Seit ich im April den ersten Teil von Karin Slaughters neuer Reihe gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten, endlich auch Teil zwei - nämlich Entsetzen - in die Hände zu bekommen.

Wo habe ich dieses Buch gekauft?
Beide stammen aus dem Weltbild-Laden nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt. Fast schon zu nahe, wenn ich na an mein Ausbildungsgehalt und meine Mittagspausen denke. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...