[Hörbuchregal] Aufbau/#1 Juni 2011

Montag, 6. Juni 2011

Es ist Juni. Und es ist mal wieder Hörbuchregalzeit. Oder viel mehr Zeit, endlich ein bisschen über meinen neuen Nachschub zu berichten. Um genau zu sein, reden wir hier von gleich vier neuen Hörbüchern, die da wären:
  1. Angelus von Danielle Trussoni - klang irgendwie seltsam, hat mich aber nicht davon abgehalten, es zu ergattern. ;)
  2. Warte, bis du schläfst von Mary Higgins Clark - die Lady unter den Krimiautorinnen, das dürfte wohl klar sein. Und noch dazu wieder eine Autorenpremiere für mich.
  3. Entrissen von Tania Carver - Autorenpremiere mit kompletter Ahnungslosigkeit, was den Inhalt des Hörbuchs angeht, nett.
  4. Ausgelöscht von Cody Mcfadyen - Teil 4 der Reihe rund um Smoky Barrett. Und auch, wenn das das Buch nicht gerade ein Brüller war, musste die Lesung einfach sein - rein der Vollständigkeit meiner Sammlung zuliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...