[SUB] Gekaufte Bücher im November (und verspätete Geburtstagsgeschenke)

Donnerstag, 30. November 2017

Hallo, ihr Lieben :)

Wieder ist ein Monat vergangen und ich habe so ein paar Bücher erworben, die ich euch gerne vorstellen möchte. Da wären also ...


  1. The Song of Achilles von Madeline Miller
Schon so lange gewünscht und jetzt einfach mal spontan bestellt.


  1.  The Midnight Heir von Cassandra Clare und Sarah Rees Brennan
Spontan entdeckt und gleich beim großen A bestellt - soooo hübsch!


  1. Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe von Benjamin Alire Sáenz
Schon seit Jahren auf der Wunschliste, aber erst jetzt hatte ich das Herz, das Buch zu bestellen. ;)


  1. City of Bones - 10th Anniversary Edition von Cassandra Clare
Einfach viel zu schön, um es nicht auch im Regal stehen zu haben. :)


  1. The Mortal Instruments: The Graphic Novel - Part 1 von Cassandra Clare und Cassandra Jean
Soooo unendlich lange erwartet und nun endlich im Regal. :D


Und dann hätten wir da noch zwei verspätete Geburtstagsgeschenke ...


  1. Betwixt - Zwischen den Welten von Tara Bray Smith
  2. Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
Beides späte Geschenke zu meinem Geburtstag von meiner lieben Tabea. Danke noch mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...