[REVIEW] R. G. Alexander: Lawless (The Finn Factor, #8)

Freitag, 24. November 2017

Titel: Lawless
Autorin: R. G. Alexander
Herausgeber: Amazon Media
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: englisch
Originaltitel: Lawless
Preis: 3,42€ / E-Book
Seiten: 350
Notes: Band 8 von The Finn Factor.



Kurzbeschreibung:

Who says love isn’t Lawless?

Chief Solomon Finn needed a change. After leaving the force to help his family and think about his future, it doesn't take him long to figure out what it is that he's been missing.

Hugo Wayne.

Keeping the peace while burying his deepest desires had sent the one man he wanted running in the other direction. No more.

Everyone else in his damn family had found their happy ending... It was time he did the same.



Zusammenfassung:

Solomon Finn Junior, oder Younger, wie man ihn auch nennt, hat nun schon vor einem Jahr seinen Job als Polizeioberhaupt an den Nagel gehängt. Warum? Nun, weil der einzige Mann, den Solomon je liebte, den Dienst als Polizist quittiert hat, um Krankenpfleger zu werden - Hugo Wayne. Doch als ein entfernter Finn-Cousin und ein marodes Haus Solomon in die Notaufnahme treiben, wo er wiederum auf Hugo trifft, sind sie wieder da, die Funken zwischen den beiden. Eine allzu neugierige Schwester von Seiten Hugos später und Younger ist wieder mitten in Hugos Leben - nur dieses Mal hat er nicht vor, je wieder daraus zu verschwinden ...



Fazit:

Was hatte ich für einen Spaß mit diesem Buch! Endlich hat also auch Younger sein Happy End bekommen. Schööööööön. Aus den Vorgängerbänden ist Younger ja eher als der schweigsame, einschüchternde Riese im Hintergrund bekannt, wenn man so will. Ihn jetzt als Hauptprotagonisten zu haben, war also mal was ganz Anderes. Hugo hingegen schien immer zu wissen, was er will - ganz anders als Younger bisher. Und dann der ganze Finn-Clan mitsamt sämtlicher Anhänge. Einfach toll. Nur hat mir bei der ganzen - zugegebenermaßen tollen - Geschichte noch die kleine Prise Extra gefehlt, die das Buch perfekt gemacht hätte. Dennoch kann ich den Folgeband dieser Geschichte hier kaum abwarten - ich meine hey, Bronte und William, geht es denn besser?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...