[REVIEW] K. C. Wells: Spitze (A Material World, #1)

Samstag, 18. November 2017

Titel: Spitze
Autorin: K. C. Wells
Herausgeber: Amazon Media
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: deutsch
Originaltitel: Lace
Preis: 1,71€ / E-Book
Seiten: 109
Notes: Teil 1 der A Material World-Reihe.



Kurzbeschreibung:

Als Shawns bester Freund Dave mit seiner Freundin Schluss macht, versucht Shawn verzweifelt, sich keine große Hoffnungen zu machen. Schließlich ist Dave immer noch hetero, richtig? Falsch. Unerwartet verkündet Dave, er sei bisexuell, und bei dem lauten Pochen, das zu hören ist, handelt es sich um Shawns Herz. Er liebt Dave schon so lange, aber er wird auf keinen Fall ihre Freundschaft ruinieren, indem er Dave sagt, was er wirklich empfindet.
Aber als Dave Shawns kleines Geheimnis entdeckt, beginnt für die beiden Freunde ein völlig neues Kapitel. Allerdings kann Shawn nicht aufhören, sich Sorgen zu machen – wäre Dave auch ohne den unanständigen Tick bei ihm? Und ist Shawn beherzt genug, das herauszufinden?



Zusammenfassung:

Schon seit Jahren ist Shawn in seinen besten Freund Dave verliebt. Als der plötzlich mit seiner derzeitigen Freundin Schluss macht und behauptet, ebenso plötzlich bisexuell zu sein, glaubt Shawn, seinen Ohren nicht zu trauen. Es kommt ihm vor wie ein Sechser im Lotto, denn schließlich könnte es ja sein, dass Dave sich von Shawn angezogen fühlt ... aber nein, das ist einfach zu unwahrscheinlich. Oder doch? Denn als Dave zufällig Shawns kleines, seidiges und spitzenbesetztes Geheimnis entdeckt, ist plötzlich alles ganz anders ...



Fazit: 

Dieses Buch hat Spaß gemacht. Auch wenn die Thematik doch ein wenig ungewöhnlich war, habe ich mich schnell in die Geschichte eingefunden; und Männer, die gern Reizwäsche tragen können mich nun wirklich nicht mehr umhauen. Tatsächlich fand ich diesen Umstand sogar recht interessant. Die Protagonisten waren verhältnismäßig gut ausgearbeitet und die Geschichte an sich war sehr unterhaltsam. Einzig ein wenig mehr Pepp und die Geschichte hätte von mir die Bestwertung erhalten. Aber so begnüge ich mich mit voll verdienten ...

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem sehr interessanten Buch an. Werde ich gleich auf meine Liste setzen. Danke für dne Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...