[SUB] Gekaufte Bücher im September ... und zwei bis vier geschenkte Bücher

Samstag, 30. September 2017

Hallöchen, ihr Lieben! :)

Es ist mal wieder Zeit für einen dieser Posts, in denen ich euch präsentiere, was diesen Monat mal wieder Schuld dran war, dass ich chronisch dauerpleite bin. Denn da wären ein paar Bücher, die definitiv ein wenig schuldig wirken könnten ...


  1. Scythe: Die Hüter des Todes von Neal Shusterman
Aus einer Laune heraus vorbestellt und dann ganz vergessen, bis ich das Buch bei meiner Nachbarin einsammeln durfte.


  1. Mystic City: Das gefangene Herz von Theo Lawrence
  2. Shadow World: Kampf der Seelen von Melissa Marr
Günstig bei Thalia.de geschossen und nicht bereut


  1. Schwert & Rose von Sara B. Larson
Bei Thalia.de entdeckt und einfach mit bestellt.


  1. Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
Schon ewig vorbestellt und endlich erhalten - sogar vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum!


... und dann wären da noch meine Geburtstagsgeschenke von einer lieben Freundin:

  1. Sexy Puzzle 1 von Kazuro Inoue
  2. Sexy Puzzle 2 von Kazuro Inoue
  3. Wer war Alice von T. R. Richmond
  4. Ich schweige für dich von Harlan Coben
Die Mangas sind mir noch ein bisschen suspekt, aber vielleicht wird das ja noch. Sonst alles gut. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...