[Auf dem Rezensionssessel] "Der Herzschlag deiner Worte" von Susanna Ernst

Donnerstag, 28. September 2017

Während meiner vierzehnwöchigen Reha in Saarbrücken, hat mich so manches Päckchen erreicht. Das erste dieser Art war das oben abgebildete Rezensionsexemplar Nummer 6 in diesem Jahr - aus dem Hause Droemer Knaur, wohlgemerkt. Und ich habe mich mal wieder sehr gefreut über ... na, liest selbst!


Erscheinungsdatum: 1. September 2017
Preis: 9,99€
Seiten: 400


Kurzbeschreibung:

Als der junge Musiker Alex vom plötzlichen Tod seines Vaters erfährt, wirft ihn das aus der Bahn. Auf der Beerdigung begegnet er seiner Patentante Jane zum ersten Mal und ist tief beeindruckt von der scheinbar unbekümmerten Lebensfreude der schwer erkrankten und an den Rollstuhl gefesselten Frau. Jane ist es, die Alex plötzlich neue Wege eröffnet. So führt sie ihn geradewegs in die Arme der temperamentvollen Jung-Autorin Maila, in die sich Alex Hals über Kopf verliebt.
Doch warum lässt Maila weder in ihren Geschichten noch im eigenen Leben ein Happy End zu? Und wieso wird Alex das Gefühl nicht los, dass Jane etwas verheimlicht?
Alex begibt sich auf Spurensuche und fördert behutsam zutage, was viel zu lange unausgesprochen war.
Kann er Maila überzeugen, dass doch noch alles gut wird?
 
 
Vielen Dank an Droemer Knaur für die Zusendung dieses Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...