[SUB] Gekaufte Bücher im Mai

Hallöle :)

Und da bin ich auch schon wieder mit meiner Bücherbeute des Monats Mai. Diesmal haben nicht ganz so viele Bücher ein neues Zuhause bei mir gefunden, aber dennoch, lassen wir das Vorgeplänkel und widmen wir uns den Stars dieses Posts - den Büchern!


  1. Frostfluch von Jennifer Estep
Ergattert bei Amazon Marketplace, auch wenn ich aufgrund des nicht korrekten Zustands eine entsprechende Käufer-Wertung hinterlassen musste.


  1. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts
Ebenfalls bei Amazon geschossen und auch wieder in viel schlechterem Zustand als versprochen.


  1. Seelenjäger von J. R. Ward
  2. Todesfluch von J. R. Ward
Auch bei Amazon bestellt und in einem tadellosen Zustand, wie ich finde.


  1. Blutlinien von J. R. Ward
  2. Vampirträume von J. R. Ward
Auch diese Bücher stammen vom Amazon Marketplace.


  1. Die drei ??? und die Perlenvögel von M. V. Carey
Wieder einmal Beute vom Marketplace von Amazon


  1. The Burning World von Isaac Marion
Lange erwartet und jetzt endlich da. Bestellt bei Amazon.


  1. Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Schon lange auf der Wunschliste und jetzt endlich billig bei Amazon geschossen.


  1. Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu
Durch zufall runter gesetzt bei Amazon gefunden und direkt bestellt - immerhin war das Buch für den Schnäppchenpreis brandneu und originalverpackt.


  1. Fünf Freunde - Drei Geheimnissen auf der Spur von Enid Blyton
  2. Fear Street: Tödliche Lüge von R. L. Stine
Aus einer Laune heraus bestellt bei Amazon Marketplace


  1. Oksa Pollock - Die Unverhoffte von Anne Plichota und Cendrine Wolf
  2. Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir
Beides schon recht lange auf dem Wunschzettel heimig gewesen und nun jeweils als Schnäppchen auf Amazon ergattert.


  1. Lord of Shadows von Cassandra Clare
Viel mehr aus Gewohnheit gekauft als aus irgendeinem anderen Grund. Werde ich dennoch bald lesen.