[Auf dem Rezensionssessel] "Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout

Montag, 29. Mai 2017

Und schon haben wir hier Rezensionsexemplar Nummer 4 für das Jahr 2017. Das Buch stammt vom cbt Verlag und hat mich an dem Morgen, als ich es ausgepackt habe, richtig zum Lächeln gebracht. Denn wie ich ja finde, klingt die Geschichte schon jetzt megatoll - und zwar so richtig! Außerdem scheint jeder auf Bookstagram es gelesen zu haben. Aber jetzt reicht es mit der Beweihräucherung - jetzt geht es weiter zum Buch ...


Erscheinungsdatum: 13. März 2017
Preis: 12,99€
Seiten: 544


Kurzbeschreibung:

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Vielen lieben Dank an den cbt Verlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...