[SUB] Gekaufte Bücher im April

Hallöchen!

Wieder ist ein weiterer Monat vergangen. Ein Monat, in dem so einiges hereinkam an Buchpost, muss ich schon zugeben. Und ich liebe jedes einzelne Päckchen! Was da so alles drin war, führe ich im Folgenden genauer auf - also seid gespannt!



  1. Die drei ??? und der Tanzende Teufel von William Arden
  2. Die drei ??? und die schwarze Katze von William Arden
  3. Die drei ??? und der Phantomsee von William Arden
Diesen wundertollen Schuber habe ich mir für sage und schreibe 9 Cent geleistet - zuzüglich Versand natürlich. Ein absolutes Schnäppchen, wie es billiger kaum sein konnte.



  1. Shades of Gray von Brooke McKinley
Dieses Buch habe ich bei Amazon gefunden, nachdem ich Zero at the Bone so faszinierend fand. Es wurde mir quasi empfohlen - und ich dachte mir eben, warum nicht?



  1. Sherlock: Ein Fall von Pink von Mark Gatiss
Musste einfach sein, nachdem ich die Serie so gesuchtet habe.



  1. Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga
Ausgepackt und sofort angefangen zu lesen. Inzwischen ausgelesen und rezensiert.



  1. Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O'Brien
Günstig bei Amazon ergattert. Jetzt könnte ich die Trilogie ja mal zu lesen anfangen ...



  1. Stadt der Finsternis: Die Nacht der Magie von Ilona Andrews
  2. Göttlich verloren von Josephine Angelini
Ersteres habe ich vor Jahren gelesen und eben nur gekauft, weil es mir in meiner Sammlung fehlte. Das zweite Buch habe ich aus unerfindlichen Gründen dazu bestellt. Warum? Keine Ahnung. Fand den ersten Teil der Reihe schon schrecklich ...



  1. Throne of Glass: Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
  2. Panic von Lauren Oliver
  3. Die Flammende von Kristin Cashore
Alle drei Bücher habe ich für je unter 1€ auf Amazon Marketplace geschossen. Und ich bin da sehr zufrieden mit!



  1.  Stadt der Finsternis: Die dunkle Flut von Ilona Andrews
  2. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (Hörbuch)
Nummer 1 fehlte mir noch in meiner Sammlung und war günstig gebraucht zu finden. Nummer 2 soll meine Erinnerung ein wenig auffrischen, ehe ich Scarlet lese - außerdem war's echt billig.



  1. Verdorbenes Blut von Geoffrey Girard
Ewig auf der Wunschliste versauert. Dann habe ich es kürzlich bei einer guten Freundin wiedergesehen, wegen der das Buch überhaupt auf der WuLi gelandet war. Es stand fest - es musste her.



  1. Fear Street: Die Todesparty von R. L. Stine
Hatte einfach mal wieder Fear Street-Lust ...



  1. Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
  2. A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas
Zwei rote Spontankäufe. Das eine recht günstig, das andere nicht so sehr. Aber beide wie fast immer gebraucht. :)



  1. Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
  2. Die drei ??? Stimmen aus dem Nichts von André Minninger
Bei Nummer 1 war mein Limit endlich erreicht, was ich dafür auzugeben bereit war. Bei Nummer 2 gaben die Fragezeichen den Ausschlag. ;)



  1. The Official Mortal Instruments Coloring Book von Cassandra Clare
Cassandra Clare - hallohooooooo?!



  1. Fear Street: Teuflische Freundin von R. L. Stine
Bei Buecher.de zum halben Presi ergattert.



  1. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Die Film Figuren
Obgleich ich den dazugehörigen Film leider bisher noch nicht gesehen habe, dachte ich mir, beim halben Preis kann ich das doch mal mitnehmen ...



  1. Fear Street: Falsch verbunden von R. L. Stine
  2. Fear Street: Die Schlafwandlerin von R. L. Stine
Zwei Spontanbestellungen über den Amazon Marketplace.



  1. Die drei ??? Kids Der Adventskalender von Ulrike Leistenschneider
  2. Die drei ??? Das verfluchte Schloss - Roman zum Film von Sophie Matuschka
  3. Die drei ??? Stadt der Vampire von Marco Sonnleitner
  4. Die drei ??? Meuterei auf hoher See von André Marx
  5. Fear Street: Die Tramperin von R. L. Stine
  6. Fear Street Geisterstunde: Die Geistervilla von R. L. Stine
  7. Fear Street: Die Wette von R. L. Stine
  8. Fear Street: Teufelskreis von R. L. Stine
  9. Fear Street: Die Mutprobe von R. L. Stine
  10. Fear Street: Racheengel von R. L. Stine
  11. Fear Street: Das Verhängnis von R. L. Stine
  12. Fear Street: Mord im Mai von R. L. Stine
  13. Fear Street: Tödliche Liebschaften von R. L. Stine
  14. Fear Street: Eingeschlossen von R. L. Stine
  15. Fear Street: Mondsüchtig von R. L. Stine
 Meine große Bestellung bei medimops.de. :)


  1. Blutige Fesseln von Karin Slaughter
Und zu guter Letzt meine Beute vom Amazon Marketplace - zum halben Preis, wohlgemerkt. ;)