[SUB] Gekaufte Bücher im März

Huhu, ihr Lieben :)

Schwubdiwub - und schon ist auch schon der nächste Monat dahin. Der März war's. Und was in diesem Monat alles zu meinem gigantischen SUB dazu gekommen ist? Nun, seht am Besten selbst ...


  1. Vision: Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso
  2. Illusion: Das Zeichen der Nacht von Ana Alsonso
  3. Emotion: Das Zeichen der Auserwählten
Eine Trilogie, auf die ich es schon seit Jahren - buchstäblich - abgesehen hatte und die ich vor kurzem fast als Taschenbuch bei Buecher.de gekauft hätte. Aber eben nur fast. Jetzt konnte ich sie für knapp 5€ das Buch bei Thalia.de schießen. Yay!



  1. Mein fahler Freund von Isaac Marion
  2. Die drei ??? und der heimliche Hehler von M. V. Carey

  1. Die drei ??? Insektenstachel von André Minninger
  2. Die drei ??? Tödliches Eis von Kari Erlhoff

  1. Die drei ??? und die Geisterinsel von Robert Arthur
  2. Die drei ??? Zwillinge der Finsternis von Marco Sonnleitner

  1. Die drei ??? Botschaft aus der Unterwelt von Kari Erlhoff
  2. Die drei ??? und die Poker-Hölle von Marco Sonnleitner
Alle acht Bücher und drei Kassetten stammen von einer Bestellung bei Medimops.de. Und der Zustand der Bücher war mal wieder top - bin richtig happy damit. Für knapp 30€ eindeutig zu empfehlen.



  1.  Federwelt von Elisabeth Denis
  2. The Wrath & The Dawn von Renée Ahdieh
Beides Schnapper von Thalia.de, wobei The Wrath & The Dawn um 15% verbilligt war, weil ich einen entsprechenden Gutschein für englische Bücher hatte. Ich bin zufrieden.


  1. The Rose & The Dagger von Renée Ahdieh
Der 2. Band von The Wrath & The Dawn. Ebenfalls über einen Prozente-Gutschein bei Thalia.de gekauft - und nicht bereut.