[REVIEW] R. G. Alexander: Fearless (The Finn Factor, #7)

Titel: Fearless
Autorin: R. G. Alexander
Herausgeber: Amazon Media
Erscheinungsjahr: 2017
Sprache: englisch
Originaltitel: Fearless
Preis: 2,99€ / E-Book
Seiten: 260
Notes: Teil 7 der The Finn Factor-Reihe.
 
 
 
Kurzbeschreibung:
 
Can you be Fearless?
 
Rory Finn used to have a sinful reputation and a fetish for a certain kind of man–the straighter the better. But since the Mistletoe Meltdown, he’s turned over a new leaf…just in time for his two best friends to start breaking one of the few rules they had–with each other.
The past haunts him, but if he can find the courage to trust them with his heart, and his secrets, he can have the kind of love he’s always needed…from the two people he’s always craved.
 
 
 
Zusammenfassung:
 
Rory ist wie vor den Kopf gestoßen. Gerade hat ihm sein bester Freund Rig eröffnet, dass er etwas mit ihrem gemeinsamen Freund David hatte. David, der sich seit dem Mistelzweig-Desaster von Rory entfremdet hat; David, der wirklich, WIRKLICH hetero ist. Eine wahrhaft ausweglose Situation für Rory. Zumindest ist er sich da ziemlich sicher, bis seine Cousine Jennifer ihn und die beiden anderen dazu einlädt, in ihrer und der Abwesenheit ihrer beiden Männer ihr Haus zu hüten. Eine Konstellation, die unerwartete Resultate hervorbringt ...



Fazit:

Mir kommt es vor, als hätte ich einfach ewig auf dieses Buch gewartet - auf Rory und seine Jungs. Nicht nur, dass ich Rory schon aus den voran gegangenen Büchern lieb gewonnen hatte. Auch das Mistelzweig-Desaster, das wir ja im Vor-Vorgängerband miterleben durften, hat mich mehr als neugierig gemacht auf diesen Band der Reihe. Und ich muss schon sagen, dass ich keineswegs enttäuscht wurde, wenngleich ich die Dreierbeziehung der Jungs doch als etwas distanzierter erlebt habe als beispielsweise die von Trick, Declan und Jennifer in Ravenous. Dennoch habe ich das Buch geliebt und vergebe leichten Herzens die Höchstwertung.