[mini-REVIEW] Kooky Rooster: Neurotisch, männlich, ausrangiert sucht

Samstag, 25. März 2017

Autorin: Kooky Rooster
Herausgeber: BookRix
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: deutsch
Originaltitel: Neurotisch, männlich, ausrangiert sucht
 Preis: 0,00€ / E-Book
Seiten: 30
 
 
Michael sucht eine Bleibe. Wie gut, dass sein Bruder Benny gerade nach Amerika auswandert und ihm sein Zimmer in der WG überlässt. Sein Mitbewohner: ein Mann, den die Nachbarn fürchten und dem die Frauen zu Füßen liegen. Potent, gutaussehend und … komplett gestört.
 
 
Knuffige kleine Story für zwischendurch. Mit Witz und jeder Menge Missverständnissen nimmt Kooky Rooster ihre Leser mit auf eine kleine, feine Reise, die einfach nur Spaß macht. Einzig die Kürze des Ganzen und das etwas zu unvermittelte Ende fand ich ein wenig störend. Ansonsten aber - eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite für dieses kleine Schmuckstück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...