[Auf dem Rezensionssessel] "Die Knochenjägerin" von Kathy Reichs

Und wie sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet! Rezensionsexemplar Nummer 3 in diesem Jahr ist von niemand Geringerem als der großartigen, der einzigartigen, der wunderbaren Kathy Reichs höchst selbst! Tempe, ich komme! Mich freut es jedenfalls riesig, dass unter anderem zwei der Kurzgeschichten, die ich bisher als E-Book gelesen habe, jetzt in einem Printbuch erschienen sind. Und dazu kommen noch einmal zwei Kurzgeschichten, die mir bisher unbekannt sind. Yay!


Erscheinungsdatum: 27. Januar 2017
Preis: 14,99€
Seiten: 432


Kurzbeschreibung:

Es ist Dezember, und an der Anthropologischen Fakultät der Universität von North Carolina sitzt Temperance Brennan an ihrer Doktorarbeit. Als zwei Cops ungebeten ihr Labor betreten, ändert sich Brennans Leben von einem Tag auf den anderen. Die Detectives Slidell und Rinaldi untersuchen den gewaltsamen Tod eines Arztes, dessen stark verbannte Leiche in einem Wohnwagen gefunden wurde. Ob Tempe mit ihrer Erfahrung im Analysieren menschlicher Überreste die Identität des Opfers bestätigen kann? Widerwillig erklärt Tempe sich bereit, den Ermittlungsbehörden zu helfen. Ihr erster Kriminalfall stellt nicht nur ihr ganzes Können auf die Probe, sondern bringt auch das Leben der Detectives und ihr eigenes in große Gefahr...


Ganz herzlichen Dank an den Blessing Verlag!