[Auf dem Rezensionssessel] "Gangsterland" von Tom Goldberg

Samstag, 31. Dezember 2016

Und in den letzten Minuten dieses alten Jahres also noch schnell ein Post über mein aktuellstes Rezensionsexemplar von C. Bertelsmann, das mich kürzlich wie gewohnt per Post erreicht und mir ein großes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat - so wie sich das bei Buchpost gehört! Hier haben wir also noch ganz schnell Rezensionsexemplar Nummer 22 im Jahr 2016, Gangsterland von Tod Goldberg ...


Erscheinungsdatum: 26. September 2016
Preis: 14,99€
Seiten: 382


Kurzbeschreibung:

Mafiakiller Sal Cupertine hat es vermasselt. Durch Verquickung unglücklicher Umstände hat er in Chicago drei FBI-Beamte getötet – ein böser Fehler. Statt dafür von seinem Boss selbst ins Jenseits befördert zu werden, landet er nach diversen Gesichtsoperationen und entsprechendem Intensivstudium als Rabbi David Cohen in einer jüdischen Gemeinde in Las Vegas. Aber auch dort hat die Mafia ihre Finger im Spiel. Bald geht Rabbi Cohen nicht nur wieder seinem alten Gewerbe nach, sondern entdeckt weitere lukrative Betätigungsfelder, die sich mit der Rolle als Seelsorger aufs Beste vereinen lassen.


Vielen Dank an den C. Bertelsmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...