[Auf dem Rezensionssessel] "Die Schuld vergangener Tage" von Peter Temple

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Keine Woche ist es her, dass ich euch mein letztes Rezensionsexemplar präsentieren konnte und schon hat mich das nächste erreicht. Nummer 19 im Jahr 2016. Und ich freue mich tierisch! Aber nun weiter zu Die Schuld vergangener Tage von Peter Temple ...


 Erscheinungsdatum: 12. September 2016
Preis: 10,00€
Seiten: 331


Kurzbeschreibung:

Mac Faraday glaubt nicht, dass sich sein Freund Ned das Leben genommen hat. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, denn wenn es nicht Selbstmord war, muss es Mord gewesen sein. Faradays Nachforschungen führen ihn zu einer Erziehungsanstalt. Dabei entdeckt er eine Mädchenleiche in einem stillgelegten Bergwerksschacht. Nach und nach kommt Faraday denen auf die Spur, die zahllose Mädchen aus der Erziehungsanstalt missbraucht haben. Je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr bringt ihn seine Recherche selbst in Gefahr.


Vielen Dank an den Penguin Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...