[Auf dem Rezensionssessel] "Adolf total" von Walter Moers

Sonntag, 11. Dezember 2016

Wieder einmal war der Postbote mir sehr gewogen. Ein nigelnagelneues Buch hat er mir gebracht - Rezensionsexemplar Nummer 18 in diesem Jahr, um genau zu sein. Und noch dazu von einem ebenso nigelnagelneuen - zumindest hier in Deutschland - Verlag. Nun, ich bin ja mal schon sehr gespannt auf das Lesen von Adolf total von Walter Moers ...


Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2016
ISBN: 978-3328100690
Preis: 15,00€
Seiten: 272

Kurzbeschreibung:

Wollt ihr den totalen Adolf? Hier ist er!

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein, man muss! So lautete der Slogan zu Walter Moers' erstem Band „Adolf – äch bin wieder da“, mit denen der Hamburger Bestsellerautor bis heute Maßstäbe setzt in der Hitlerparodie. Ihm folgten „Äch bin schon wieder da“ und der legendäre „Bonker“. Jetzt gibt es erstmals alle Moers-Geschichten um die „Nazisau“ in einem Band – mit zusätzlichem Bonusmaterial.


Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars vielen Dank an den Penguin Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...