[Auf dem Rezensionssessel] "Vollendung (Crossfire, #5)" von Sylvia Day

Freitag, 14. Oktober 2016

Tadaaaa! Seit genau drei Tagen kann man es nun schon im Laden kaufen - das Finale der Crossfire-Reihe von Sylvia Day. Und ich habe es bereits seit vier Tagen, wie ich gestehen muss - mein 17. Rezensionsexemplar im Jahr 2016. Mann, das ging ganz schön schnell! Aber jetzt erst einmal mehr zu Vollendung von Sylvia Day ...


Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2016
ISBN: 978-3453545809
Preis: 9,99€
Seiten: 541


Kurzbeschreibung:

Gideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.


Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...