[Auf dem Rezensionssessel] "Angelfall: Nacht ohne Morgen" von Susan Ee

Montag, 8. August 2016

Tadaaaaaa! Und schon kann ich euch Rezensionsexemplar Nummer 13 in diesem Jahr präsentieren! Nämlich: Angelfall: Nacht ohne Morgen. Und ich muss schon sagen, als die Anfrage kam, ob ich dieses Buch denn rezensieren möchte, musste ich ja mal so gar nicht drüber nachdenken. Schließlich steht das Buch schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Jetzt aber genug geschwärmt - hier geht es zu näheren Infos zu Angelfall: Nacht ohne Morgen ...


Erscheinungsdatum: 8. August 2016
ISBN: 978-3453315204
Preis: 9,99€
Seiten: 400
 
 Kurzbeschreibung:
 
DAS ENDE DER MENSCHHEIT IST NAH
 
 Zerstörte Stadte, rauchende Trümmer und verängstigte Menschen, die von Schatten zu Schatten 
huschen - sechs Wochen nach der Apokalyse gehören diese Bilder zum Alltag. Ebenso wie die Engel, die jetzt über die Erde herrschen und wahllos Menschen entführen. Doch als sie die kleine Schwester der toughen Penryn verschleppen, beschließt diese zu kämpfen und ihre Schester zurückzuholen. Koste es, was es wolle ...


Vielen, vielen Dank an den Heyne Verlag für dieses wahnsinnig tolle Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...