[Auf dem Rezensionssessel] "Red Rising" von Pierce Brown

Und weiter geht es in Sachen Rezensionsexemplare. Heute mal wieder aus dem Hause Heyne. Erneut ein tolles Exemplar, das eingetrudelt ist, während ich in Reha war und das dementsprechend zuhause auf mich gewartet hat, könnte man meinen. Es ist jedenfalls schon das 8. Rezensionsexemplar in diesem Jahr. Aber lassen wir das. Hier erst einmal mehr zu Red Rising von Pierce Brown ....




Erscheinungsdatum: 14. September 2015
ISBN: 978-3453534414
Preis: 12,99€
Seiten: 576

Kurzbeschreibung:

Darrows Welt ist brutal und dunkel. Wie alle Roten schuftet er in den Minen des Mars, um ein Leben auf der Oberfläche des Planeten möglich zu machen. Doch dann wird seine große Liebe getötet, und Darrow erfährt ein schreckliches Geheimnis: Der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht, die Goldenen, leben in dekadentem Luxus. Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Er will einer von ihnen werden – um sie dann vernichtend zu schlagen …


Noch einmal vielen lieben Dank an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.