[mini-REVIEW] Mathilda Grace: Tinkerbell (Nachbar fürs Herz, #6)

Mittwoch, 29. Juni 2016


Dass meine Familie seit Jahren versucht für mich die große Liebe zu finden, ist nichts Neues. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles und bislang hat mein Einsiedlerleben immer ausgereicht, um interessierte Kandidaten in die Flucht zu schlagen. Ich bin gerne allein, auch wenn Tinkerbell, der jüngste Zuwachs in meinem von Felltigern dominierten Haushalt, mit regelmäßigen Einbrüchen bei meinem Nachbarn Clayton Roner beharrlich daran arbeitet das zu ändern.


Schnuckeligkleine Wohlfühlgeschichte mit einem tollen Schuss Humor und einem Stubentiger, der sich als Matchmaker betätigt. Schön zu lesen und genau das richtige für zwischendurch. Wieder einmal ein toller Teil der Nachbar fürs Herz-Reihe der genialen Mthilda Grace. Gern gelesen und herzlich geschmunzelt. Schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...