[Auf dem Rezensionssessel] "Steelheart" von Brandon Sanderson

Mittwoch, 29. Juni 2016

Ebenfalls während meiner Zeit in Reha bei mir zuhause eingetroffen ist Steelheart von Brandon Sanderson. In Zahlen - das nun schon 7. Rezensionsexemplar für mich und den WortWelten-Blog in diesem Jahr. Und wieder einmal hat mich die Buchpost wirklich sehr gefreut. Worum es in dem Buch geht? Liest einfach selbst ...



Erscheinungsdatum: 8. Februar 2016
ISBN: 978-3453316959
Preis: 9,99€
Seiten: 448

Kurzbeschreibung:

Eine düstere Zukunft ist angebrochen. Die Welt wird beherrscht von den sogenannten Epics – Menschen mit Superkräften, die sich über jedes Gesetz stellen. Nichts kann sie aufhalten, und niemand kann ihrer Terrorherrschaft widerstehen. In Chicago hat ein besonders mächtiger Epic namens Steelheart die ganze Stadt in einen stählernen Albtraum verwandelt. Er glaubt sich unbesiegbar – doch er hat nicht mit David gerechnet. Dessen Plan: Rache an Steelheart und Freiheit für Chicago! Ein Plan, der ihm alles abverlangen wird ...


Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses tollen Rzensionsexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...